US-Indizes

Ichimoku Kinko Hyo

Ein kurzer Blick auf die US-Indizes:
Der S&P 500, Dow Jones Industrial Average und die Nasdaq 100 haben in den letzten Tagen ein Island Reversal ausgebildet. Das ist eine obere Umkehrformation.
Die Nasdaq hat das Island Reversal mit ihrem neuen Allzeithoch vom 10. Juni ausgebildet.
Damit sich die neue Abwärtsbewegung auch tatsächlich etablieren kann, müssen die Kurse natürlich weiterhin fallen. Als Kursziele sind in die Charts Retracements eingefügt worden, und zwar bezogen auf die letzte Aufwärtsbewegung.
Aber auch bei den US Indizes gilt: erst, wenn die Kurse unter Wolke gefallen sind, können die Bären die Ernsthaftigkeit ihrer Attacke unterstreichen.

ACHTUNG: Am Freitag ist großer Verfall!

… hier geht zu zwei Fibonacci-Videos. Einmal Grundlagen und einmal angewendet auf den FDAX mit dem NinjaTrader.

Kursziele bestimmen mit Fibonacci

+++ Jetzt in der 5. Auflage +++
+++ komplett überarbeitet und erweitert +++
+++ mit bunten Charts! +++

+++ ab 18. Februar 2020 erhältlich +++

Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

© www.boersen-knowhow.de