S&P 500 Tageschart Ichimoku-Analyse

Ichimoku Kinko Hyo
Ichimoku AnalyseS&P 500 Tageschart24.04.2020

Kommentar:
Der S&P 500 ist in seiner Tageswolke angekommen. Die Oberkante notiert heute bei 2.837 Punkte. Bei einem Schlusskurs drüber ist der Long-Kumo-Breakout geschafft.
Solange es nicht unter die Unterstützung von 2.721 Punkten geht, liegen die nächsten Kursziele beim Long-Kumo-Breakout, dann das Swing High bei 2.879 Punkten herausnehmen und die 62% = 2.934 Punkte abholen.
Das ist immer noch kein Freifahrschein für long all in … eine Bullenfalle ist sehr wahrscheinlich!

… hier geht zu zwei Fibonacci-Videos. Einmal Grundlagen und einmal angewendet auf den FDAX mit dem NinjaTrader.

Kursziele bestimmen mit Fibonacci

+++ Jetzt in der 5. Auflage +++
+++ komplett überarbeitet und erweitert +++
+++ mit bunten Charts! +++

+++ ab 18. Februar 2020 erhältlich +++

Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

© www.boersen-knowhow.de