DAX – Tageschart Ichimoku-Analyse

Ichimoku Kinko Hyo
Ichimoku AnalyseDax Tageschart 06.10.2022

Kommentar:
Ein Eröffnungsgap mit einem Minus von 59 Punkten, eine schwarze Kerze mit einem Minus von 153 Punkten oder Minus 1,2%.
War es das schon mit der Bullenparade? Oder kommt da noch mehr? Der Inside Day wurde mit dürftigem Umsatz ausgebildet, das MACDH ist im grünen Bereich.
Keine Änderung: Noch läuft eine aufwärtsgerichtete Korrektur. Das Erreichen der 62% = 12.914 Punkte sollte eingeplant werden, dann ist die MoB von 12.781 Punkten ebenfalls überrannt. Werden diese erreicht, wird es blümerant für den Abwärtsimpuls!

Ichimoku-Signale im Tageschart: 5 x Short

  1. Kurs unter der Wolke
  2. Kurs unter Kijun
  3. Chikou unter seiner Kerze und unter seiner der Wolke
  4. Tenkan unter Kijun
  5. Senkou 1 unter Senkou 2
Unterstützungen12.358 (Oberkante Gap)12.227 (Unterkante Gap)11.862 (Tief 28.09.)11.854 (127%)
Widerstände12.713 (Kijun + 50%)
12.781 (Hoch 22.09.)12.914 (62%)
13.200 (79%)

Strategie
Keine Änderung: Noch läuft eine korrektive Aufwärtsbewegung, Shortseller haben noch keine kalten Füße bekommen. ABSICHERN!!!

Kursziele bestimmen mit Fibonacci

+++ Jetzt in der 6. Auflage +++
+++ mit bunten Charts! +++

Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

© www.boersen-knowhow.de

Top