DAX Tageschart Ichimoku-Analyse

Ichimoku Kinko Hyo
Ichimoku AnalyseDax Tageschart10.09.2020

Kommentar:
Ein Eröffnungsgap mit einem Plus von 22 Punkten, eine weiße Kerze mit einem Plus von 269 Punkten oder Plus 2,1%.
Bleiben wir beim Tennis, wir spielen im Tie-Break, gewonnen hat, wer zwei Punkte Vorsprung hat. Nun heißt es wieder: Vorteil Bullen!
Machen sie den nächsten Punkt – also morgen (Donnerstag) einen weiteren, höheren Schlusskurs, dann sollten sie auch das Spiel für sich entscheiden, sprich, das Gap zumachen und ein neues ATH ausbilden.
Wollen die Bären im Spiel bleiben, müssen sie den DAX schleunigst in und unter die Wolke bringen.

Ichimoku-Signale im Tageschart: 5 x Long

  1. Kurs über der Wolke
  2. Kurs über Kijun
  3. Chikou über seiner Kerze und über der Wolke
  4. Tenkan über Kijun
  5. Senkou 1 über Senkou 2
Unterstützungen13.107 (Tenkan)12.988 (Kijun)12.714 (62%)12.689 (Oberkante Wolke)
Widerstände13.257 (Hoch 09.09.)13.460-13.500 (Gap)13.795 (ATH)

Strategie
Vorteil Bullen – ABSICHERN!!!

ACHTUNG: Donnerstag ist mal wieder die EZB dran! Von Langeweile bis erratischen Bewegungen ist alles drin.

… hier geht zu zwei Fibonacci-Videos. Einmal Grundlagen und einmal angewendet auf den FDAX mit dem NinjaTrader.

Kursziele bestimmen mit Fibonacci

+++ Jetzt in der 5. Auflage +++
+++ komplett überarbeitet und erweitert +++
+++ mit bunten Charts! +++

+++ ab 18. Februar 2020 erhältlich +++

Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

© www.boersen-knowhow.de